Fragen und Antworten

Gibt es die Ware auch in der Boutique zu kaufen?

Die Ware, die auf Facebook oder Instagram präsentiert wird, kann in der Regel auch in unseren Stores erworben werden. Natürlich können wir nicht garantieren, dass alles vorrätig ist. Aufgrund der großen Nachfrage und unseren noch begrenzten Lagerkapazitäten ist beliebte Ware oft schnell vergriffen.
Wir freuen uns über jeden Besuch- ob Online oder in Plankstadt.


Wie funktionieren Rabatte oder Gutscheine?


Rabatt oder Gutscheincodes können im Warenkorb oder am Ende der Bestellung eingegeben werden. Der Betrag wird dann bei der Bezahlung abgezogen. Bitte auf die genaue Schreibweise achten.
Hinweis:
wir können Rabatte nach der Bestellung Abschluss der Bestellung nicht manuell zur Bestellung hinzufügen


Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?


Shopify Pay, Paypal, Klarna
Bitte kontaktiere uns per Mail, wenn es dennoch Probleme mit der Zahlung geben sollte.

Wie ist der Versand geregelt?


Die von uns berechneten Versandkosten verstehen sich als Versandkostenpauschale und werden nicht zurückerstattet.

Innerhalb Deutschland:
2-4 Werktage
Standard Versand 5,49 

EU
Frankreich, Italien, Spanien, Luxenburg, Österreich, Belgien, Portugal,Finnland
4-8 Werktage
Standard International 16,90

Wir versenden unsere Pakete mit DHL oder Hermes. Sobald das Paket unterwegs ist ,bekommst du eine Bestätigung mit Sendungs Verfolgsnummer.
Bitte beachte:
konnte das Paket dir nicht zugestellt werden, behalten wir uns vor die Versandkosten erneut zu berechnen

sind Änderungen/ Stornierungen von Bestellungen möglich?


Hast du deine Bestellung bei uns vielleicht etwas überhastet und dabei einen kleinen Fehler gemacht?
Kein Problem, wir können das gemeinsam lösen.
Kontaktiere uns entweder per Mail
schrankegeschenke@gmail.com


Wie funktionieren Reklamationen?

Wenn ein Produkt einen Fehler aufweist oder ein falsches Produkt angekommen ist, sende uns bitte eine Mail mit der Beschreibung des Problem
schraenkegeschenke@gmail.com
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück, bitte aber um Verständnis, wenn es mal was länger dauert.
bitte warte bis wir dir ein Retouren- Etikett geschickt haben, bevor du das Paket an uns zurücksendest

Wie funktionieren Retouren?

Ware die nicht passt oder gefällt, kannst ausreichend frankiert an unsere Anschrift

Schränke & Geschenke 
Michaela Heimhold
Scipiostraße 23
68723 Plankstadt
zurückgesendet werden. Bitte lege den Retourenschein ausgefüllt in das Paket. Nach Prüfung wird die Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen angewiesen

Vom Umtausch ausgeschlossen:

Getragene oder gewaschene Artikel, reduzierte Ware, sowie Artikel, wo das Etikett entfernt wurde.
Unsere Rücksendefrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Die von uns berechneten Versandkosten verstehen sich als Versandkostenpauschale und werden nicht zurückerstattet.
Gerne erfahren wir den Grund für die Rücksendung.